Das Signal: Schwarzer Montag Update

Die Kursverluste halten sich noch in Grenzen. Der Dax hat zur Zeit ca. 4% an Wert eingebüßt. Vielleicht sehen wir heute noch die Marke unterhalt der 6.000. Erst dann können die ersten Long Positionen eingegangen werden. Je nach Risikoneigung kämen die folgende Zertifikate in Frage:

CK27QR KO bei 5938

oder

CK27QU KO bei 5878

14:2408.08

One Response to “Das Signal: Schwarzer Montag Update”

  1. Ich würde im Moment darauf tippen, dass die Märkte langsam fallen werden. Dieser Montag bot die ideale Gelegenheit für die Börse zusammenzukrachen und es ist nichts passiert. Die Ratings werden aber schlechter und schlechter ausfallen und vermutlich kommt wirklich ein langsamer Niedergang, ganz langweilig, ganz ohne Knall.

Das Signal: Schwarzer Montag Update

: Kommentar hinterlassen