Dax Signal: Erholungsrallye läuft aus?

Seit dem Tief vor einer Woche habe der DAX bereits wieder einiges an Boden gut machen können. Der DAX hat die erste große Lücke schließen können. Es sind noch zwei Lücken nach oben und eine nach unten offen.

Es ist davon auszugehen, dass der DAX kurz vor der Beendigung seine Erholungsrallye steht. Denn angesichts der Tatsache, dass die Probleme Japans noch nicht gelöst sind, bestünden Zweifel, ob die oberen Lücken geschlossen werden können? Der DAX wird wahrscheinlich erst die untere Lücke schließen.

Auf dieser Basis stelle sich die Frage, ob es sinnvoll ist, Short Positionen aufzubauen, da hier hohe Gewinne erzielt werden können.

Entry auf der Short Seite  um 6.820 Punkte

Stop Loss: 6.875 Punkte

Ziel: 6.685 Punkte Gewinne sollten auch mit einem Trailing Stopp von 45 Punkten abgesichert werden.

07:3723.03

Dax Signal: Erholungsrallye läuft aus?

: Kommentar hinterlassen