Musterdepot: EON KO Zertifikat => Zeit Gewinne einzustreichen

Es ist an der Zeit aus dem KO Zertifikat auszusteigen. Nach dem rasanten Anstieg der EON Aktien ist damit zu rechnen, dass nun eine Konsolidierung einsetzen wird.

Heute haben die Versorger zumindest stark federn müssen. Es war nur eine Frage der Zeit. Eigentlich wäre heute der optimale Zeitpunkt gewesen, die Position zu schließen. Nun muss erst mal eine  Erholung der EON Aktie abgewartet werden.

Take Profit:

Limit Verkauf

CM78DG zu 0,35 Euro

22:4725.01

One Response to “Musterdepot: EON KO Zertifikat => Zeit Gewinne einzustreichen”

  1. Netter Artikel. Schadet wohl nicht, sich damit intensiver zu befassen. Werde auch die nächsten Beitraege lesen.

Musterdepot: EON KO Zertifikat => Zeit Gewinne einzustreichen

: Kommentar hinterlassen