Trading: Daimler startet eine Konsolidierung?

Rückblick:

Die Käufer der Daimler Aktien können Sich auf einen Hochen Gewinn freuen. Seit Dezember 2011 ist der Aktienkurs von Daimler um ca. 60% angestiegen. Aktuell notiert die Daimler Aktie bei 46 Euro und hat noch Potential bis 53 Euro. Da die Märkte heiß gelaufen sind, wird die Luft kurzfristig auch für die Daimler Aktie dünner.

Ausblick:

Rücksetzer in der Daimler Aktie sind in der Aufwärtbewegung kaum zu finden, was die derzeitige Stärke der Trendbewegung untermauert. Der Aufwärtstrend dürte weiter anhalten und mit diesem sollten die grundlegenden Chancen weiter auf der Käuferseite liegen. Kurzfristig ist die Daimler Aktie durchaus anfällig für Korrekturen.Was wir bereits gestern im Tageverlauf beobachten konnten. Eine kurzfristige Pullbackbewegung in Richtung 44 Euro evtl. auch 40 Euro ist zu erwarten, bevor ein neuer Anlauf nach oben startet. Dann sind durch aus noch Kursgewinne bis auf 53 Euro möglich.

Daimler Short:   @ 46

Stopp-Loss @ 47,95

Take-Profit  @ 44,45

Take-Profit 2  @ 41

08:4016.02

Trading: Daimler startet eine Konsolidierung?

: Kommentar hinterlassen